Göttin

Göttin · 04. Dezember 2020
Der Tag danach...Wunder und Leere
Göttin · 03. Dezember 2020
Der Weg der Göttin bei Qimago erste Bilder
Göttin · 14. Oktober 2020
Abschied von der LEIHca
Göttin · 06. Oktober 2020
Meine Fototour geht zu Ende
Göttin · 02. Oktober 2020
Wiesbaden, Geschenke, ein erfolgreicher Tag voller Fülle
Göttin · 25. September 2020
Lörrach, Bern Absage und wieder zurück
Göttin · 20. September 2020
Bevor ich zum Treffen mit Lena und Jennifer außerhalb von Calw fuhr traf ich mich noch mit einer Frau, die ebenfalls in Calw wohnt und eine Handpan zu verkaufen hat. Ich weiß nicht mehr wie und worüber wie per FB in Kontakt kamen - es ging nicht um die Handpan. Das kam erst bei einem Telefonat heraus und ich wollte diesen "Zufall“ nicht vorbeiziehen lassen, wenn ich schon mal in Calw bin. Ich hatte die Handpan vor zwei Jahren in einem C Movie aus der Bibliothek zum ersten Mal gehört und...
Göttin · 19. September 2020
Alexandra kannte ich schon einige Zeit über FB und ich fand sie bei aller Souveränität die sie so zeigt, auch immer sehr authentisch. Sie war sofort begeistert von der Idee der Göttin. Klar als Tänzerin. Alexandra tanzt – für ihr Leben gern und ständig und am liebsten immer barfuss – mit online Kursen für die, die es lernen wollen und aber auch durch ihr Leben. Mit zwei Kindern alleinerziehend immer am Limit, aber immer bewusst und liebevoll. Mich beeindruckt ihre Stärke und ihre...
Göttin · 14. September 2020
Nach dem Geburtstag ein Tag aufräumen -innnen und aussen und dann einen Tag wieder aufladen. Mit einer Gartentour mit meiner Leica Schwester, einen ganzen Tag nur Blumen und Pflanzen bestaunen und fotografieren, zwischen durch gut essen und das Licht genießen. Fraulich!!! Dann geht es wieder los - erst ein Fototermin hier in Hamburg, bei Birthe. Fotos folgen dann im Buch. Birthe ist sehr klar, sehr strukturiert und nach einer Weile, ganz ruhig, ganz präsent. Und die Stille zwischen Birthe in...
Göttin · 29. August 2020
zurück in Hamburg Geburstag, Unfall und Wunder

Mehr anzeigen