· 

Lörrach, Bern Absage und wieder zurück

Sehr berührend... das nenne ich geführt... seit der Grenze ohne Netz.. ohne Navigation und ich dachte ich finde den Veranstaltungsort auch so.. bin ja Locationscout .. mir war nach Toilette Wlan und gutem Essen. Der erste Parkplatz in Bern lässt mich vor dem Veranstalter des Konzertes heute Abend mit Nancy Holten parken direkt gegenüber !! Ayurvedisches Essen, das letzte vor Küchenschluss! Und Wlan.. noch Fragen ?
Nach diesem herzlichen Empfang in Bern kühlte das Wetter doch sehr ab. Nancy Holten hat mich beschnuppert, wie sie es wollte, doch eine Zusage für mein Projekt gab es nicht, jedoch eine weitere Einladung zu ihrem Konzert in Luzern im November. Solange kann ich nicht warten.
Nach einer Nacht in Eymatt und einem Tag überlegen ob ich nur 449 km zum Mittelmeer fahre, bin ich dann doch „vernünftig“ auf dem Weg zurück und stehe in Freiburg im Regen. Wo scheint die Sonne??

Kommentar schreiben

Kommentare: 0