Seelenportraits

Zeit  - nehmen - aushalten - einlassen - zulassen

Frauen traut Euch! Zeigt Euch!

Wie ihr SEID egal ob dick oder dünn, grau oder blond - immer weiblich, natürlich, liebevoll, präsent.

Keine hektisch eingestellten Posen und bitte noch mal so und noch mal andersrum und fertig.

Ich nehme mir Zeit, spüre wann ihr authentisch seid oder führe euch dort hin.

Für ein Foto was euch wirklich zeigt, wie ihr wirklich seid - ohne Make up und Maske.


Theresa

 

 

 

 

 

Theresa kam zu mir und sagte : "Ich möchte das Du meine Seele fotografierst ."

Das traf mich - tief. Ich erinnerte mich...

JA damals, als ich noch Menschen portraitierte, da gab es immer den Moment,

indem ich beim Auslösen wusste: DAS IST ES!

Jetzt habe ich den perfekten Moment erwischt.

Es stimmt alles nicht nur äußerlich :

das Licht, der Hintergrund und die Brennweite, sondern dein Ausdruck, 

deine Präsenz in den Augen, Deine innere Fröhlichkeit - deine Liebe zu dir strahlt aus Dir.

 

Wir haben uns beide unabhängig voneinander für dieses Foto entschieden und sind der Meinung: Das ist perfekt.

 

Jetzt habe ich meine Gabe erkannt und angenommen und nenne es DANK DIR Seelenportraits.

Das ist meine Gabe für Dich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07/2019