1. Shooting Tag mit Heike
2022 · 20. August 2022
Nach 5 Stunden Schlaf : auf auf liebe Sonne.. erster Shooting Tag mit Heike, das pinke Kleid ist der Hammer und ich finde den passenden Rahmen, direkt vor Ihrer Haustüre. Nächste Station: MEER und zwar die bekannte Bucht am "das goldene Horn" auf Brac. Hier haben wir Licht und Schatten, denn die Sonne ist schon um 9 Uhr recht hoch. Nach 5 Stunden Shooting die verdiente Mittagspause am Strand

2022 · 19. August 2022
Also das Getingel an der Küste hat sich nicht wirklich gelohnt, eine ewige Kurverei, endlos viele Felsen, Berge und nur Geröll - wovon haben die hier gelebt? Anscheinend gar nicht oder nicht lange, etliche kleine Dörfer direkt am Meer sind total verlassen. Dann verpasse ich die Autobahnauffahrt und ich muss über die Landstrasse Richtung Split. Eigentlich wäre ich um 14.45 h im Hafen angekommen, doch kurz nach dem ich die Stadt am Horizont entdecke zeigt mein Navi einen Stau auf der...

Endspurt
2022 · 18. August 2022
Die Fahrt durch Slowenien war sehr stürmisch. Der Wind kam von der Meerseite aus Westen und mit meinem Hochdach hatte ich manchmal das Gefühl ich habe die Spur gewechselt ohne gelenkt zu haben. Doch ich wollte es unbedingt bis zum Sonnenuntergang ans Meer schaffen. Und JA nur 5 Minuten später hätte ich sie verpasst. Der dritte Campingplatz hatte dann nach langem verhandeln, noch ein winziges Plätzchen auf der Meerseite in 2. Reihe. So konnte ich noch ins Meer springen, einen Wein genießen...

von wegen die Sterne stehen gut
2022 · 18. August 2022
Der morgen war frisch und wunderschön. Nach dem Kaffee los und erst noch mal volltanken, bevor es auf die Autobahn Richtung Slowenien geht. Direkt vor der Auffahrt gab es zufälligerweise eine Riesentankstelle. Besser nochmal Ölstand prüfen.. sicher ist sicher. Den Öldeckel legte ich vor die Windschutzscheibe. Doch ich war nicht achtsam genug, noch bevor ich ihn dort ablegen konnte, stieß ich gegen die Kante, der Deckel rutschte mir aus der Hand und fiel in den Motoraum und ich hörte wie...

Übernachtung mit eigener Terasse
2022 · 17. August 2022
So nach einer Nacht in Köln, mitten in der Stadt bei 30 Grad, die erfrischende Nacht im Maintal, bin ich jetzt gerade über die Österreichische Grenze gefahren. Hallo Sissi ! Meist suche ich meine Plätze über eine App oder der Zufall findet ihn.. schon wieder! Da es drohte dunkel zu werden, vor meinem zweiten Stopp, schaute ich auf der Karte und fand den Ort "Schön". Das musste ich mir anschauen und ja ich konnte nicht widersprechen. Wer bekommt schon für eine Nacht direkt vor seinem Bett...

endlich.. es geht los
2022 · 12. August 2022
Der Auftrag für Monika, meiner nächsten Kundin in Kroatien, kam über Heike. Heike hatte mich letztes Jahr angefragt musste aber leider absagen. Dieses Jahr hat sich mich an Monika weiterempfohlen und als sie hörte, dass ich Ihre Freundin in Ihrer Heimat und Ihrem Urlaub in Kroatien fotografieren würde, wollte Sie mich auch gerne buchen, denn - was für ein Zufall- sie war auch in Kroatien im Urlaub! Genau in Bol auf Brac. Das sind nur 1780 km und am 19.08. muss ich da sein, da Heike...

Anfrage, Absage und dann Jackpot
2022 · 27. Juli 2022
So kann es gehen... Der Umbau meines Bettes im Bulli ist fertig. Morgen wollte ich einräumen und losfahren. So dass ich am 01.08.2022 vor Ort entspannt und startklar bin für meine nächste Kundin bin. Da trudelt eine mail ein: Sie hätte lieber Fotos am Meer und das sei ja mit mir wohl nicht zu machen.. wegen Reisekosten etc. und es täte ihr sehr leid.. Schock, schwere Not! Ich spüre wie Panik entsteht, die einzige Anfrage und jetzt sagt Sie ab! Hilfe!! doch dann dachte ich: STOPP, STOPP,...

Einer ist besser als Keiner
2022 · 26. Juni 2022
Ich habe so schön manifestiert, viele liebe Frauen buchen mich und ich reise von einer zu anderen und bereichere sie mir meiner Gabe!! aber es passiert... nix. Also gut.. was kann ich tun ? Vertrauen und Geduld ! und dann plötzlich doch: eine Anfrage aus dem Schwarzwald. Wie vereinbaren einen Termin Anfang August in Ihrer Heimat. Denn ich finde immer die Frauen müssen sich zu Hause fühlen, in Ihrer Umgebung, die sie sich ja auch ausgesucht haben. Ich nutze die Zeit bis dahin und baue meinen...

Bulli Steffi TÜV fertig machen...
2022 · 07. Mai 2022
Die Suche nach einer vertrauensvollen Werkstatt ist ja immer so ne Sache.. Vertrauen ist sowieso MEIN Thema. Geprägt von solchen Sätzen meines Vaters... "DIE wollen immer mein Bestes" oder " DIE ziehen dich doch alle über den Tisch". etc bla bla hatte ich mir zwei ausgeguckt.. Der erste wollte nur für die Blecharbeiten mehr haben als mein Budget war. Wie soll ich den Rest den dann noch bezahlen...? Vertrauen... Beim dem nächsten Termin, in der nächsten Werkstatt hatte man mich wohl...

Neues JAhr Neues Glück
2022 · 04. Januar 2022
Was wird das Jahr 2022 wohl bringen? War ich letztes Jahr Feuer und Flamme für das Buch "Der Weg der Göttin ", weiß ich doch es hat mich nicht finanziert. So wünsche ich mir dieses Jahr, das mein Bulli "Steffi" gut über den TÜV kommt, ich es bezahlen kann und mir ausreichend Aufträge ins Haus flattern. Und ich zudem noch Zeit finde den Bus wohnlicher zu gestalten.. Das Bett neu herzurichten, denn auf dem Boden zu schlafen, hat letztes Jahr sehr an meinem Körper gezerrt. Nach 17 Tagen/...

Mehr anzeigen