Neues Jahr neue Aufgaben
2022 · 21. Januar 2022
Was wird das Jahr 2022 wohl bringen? War ich letztes Jahr Feuer und Flamme für das Buch "Der Weg der Göttin ", weiß ich doch es hat mich nicht finanziert. So wünsche ich mir dieses Jahr, das mein Bulli "Steffi" gut über den TÜV kommt, ich es bezahlen kann und mir aureichend Aufträge ins Haus flattern. Und ich zudem noch Zeit finde den Bus wohnlicher zu gestalten.. Das Bett neu herzurichten, denn auf dem Boden zu schlafen, hat letztes Jahr sehr an meinem Körper gezerrt. Nach 17 Tagen/...

Freude, Freude, Freude
2021 Susi´s Städtetour · 26. Juli 2021
Das waren jetzt 2,5 Tage mit Sevtap im Anschluss darf ich noch eine Freundin von ihr fotografieren, die aber nicht gezeigt werden möchte... Allerdings brauche ich einen neuen Stellplatz, es droht ein Unwetter und der mir empfohlene Platz steht voll mit vielen Womos und es ist sehr windig. Zwar hat er eine sehr schöne Aussicht, doch ich entscheide mich der untergehenden Sonne hinterher zu fahren und finde endlich einen geschützen Platz neben einer Eiche, die gleiche Aussicht nur mit mehr...

weiter Richtung Süden
2021 Susi´s Städtetour · 21. Juli 2021
Nach einem Tag mit wirklich bösen Kopfschmerzen und nichts als ruhen ging es heute weiter über den Bösen Berg (gibt es wirklich - sieht aber gar nicht so aus ?!) Richtung Stuttgart und weiter zum Shooting mit Sevtap. Bis zu unserem Termin hatte ich noch ein wenig Zeit. Ich fand gleich bei Ihr um die Ecke einen tollen Stellplatz am Schwimmbad mit Strom, Schatten und Dusche in Reichweite. Was will Frau mehr? Perfektestens. Dann völlig entspannt erst einmal Eis essen und sich austauschen....

Überraschung
2021 Susi´s Städtetour · 18. Juli 2021
Überraschungsbesuch

Susi´s Fototour Start

Göttin · 04. Dezember 2020
Der Tag danach...Wunder und Leere

Göttin · 03. Dezember 2020
Der Weg der Göttin bei Qimago erste Bilder

Göttin · 14. Oktober 2020
Abschied von der LEIHca

Göttin · 06. Oktober 2020
Meine Fototour geht zu Ende

Göttin · 02. Oktober 2020
Wiesbaden, Geschenke, ein erfolgreicher Tag voller Fülle

Mehr anzeigen