von wegen die Sterne stehen gut
2022 · 18. August 2022
Der morgen war frisch und wunderschön. Nach dem Kaffee los und erst noch mal volltanken, bevor es auf die Autobahn Richtung Slowenien geht. Direkt vor der Auffahrt gab es zufälligerweise eine Riesentankstelle. Besser nochmal Ölstand prüfen.. sicher ist sicher. Den Öldeckel legte ich vor die Windschutzscheibe. Doch ich war nicht achtsam genug, noch bevor ich ihn dort ablegen konnte, stieß ich gegen die Kante, der Deckel rutschte mir aus der Hand und fiel in den Motoraum und ich hörte wie...

Übernachtung mit eigener Terasse
2022 · 17. August 2022
So nach einer Nacht in Köln, mitten in der Stadt bei 30 Grad, die erfrischende Nacht im Maintal, bin ich jetzt gerade über die Österreichische Grenze gefahren. Hallo Sissi ! Meist suche ich meine Plätze über eine App oder der Zufall findet ihn.. schon wieder! Da es drohte dunkel zu werden, vor meinem zweiten Stopp, schaute ich auf der Karte und fand den Ort "Schön". Das musste ich mir anschauen und ja ich konnte nicht widersprechen. Wer bekommt schon für eine Nacht direkt vor seinem Bett...

endlich.. es geht los
2022 · 12. August 2022
Der Auftrag für Monika, meiner nächsten Kundin in Kroatien, kam über Heike. Heike hatte mich letztes Jahr angefragt musste aber leider absagen. Dieses Jahr hat sich mich an Monika weiterempfohlen und als sie hörte, dass ich Ihre Freundin in Ihrer Heimat und Ihrem Urlaub in Kroatien fotografieren würde, wollte Sie mich auch gerne buchen, denn - was für ein Zufall- sie war auch in Kroatien im Urlaub! Genau in Bol auf Brac. Das sind nur 1780 km und am 19.08. muss ich da sein, da Heike...

Anfrage, Absage und dann Jackpot
2022 · 27. Juli 2022
So kann es gehen... Der Umbau meines Bettes im Bulli ist fertig. Morgen wollte ich einräumen und losfahren. So dass ich am 01.08.2022 vor Ort entspannt und startklar bin für meine nächste Kundin bin. Da trudelt eine mail ein: Sie hätte lieber Fotos am Meer und das sei ja mit mir wohl nicht zu machen.. wegen Reisekosten etc. und es täte ihr sehr leid.. Schock, schwere Not! Ich spüre wie Panik entsteht, die einzige Anfrage und jetzt sagt Sie ab! Hilfe!! doch dann dachte ich: STOPP, STOPP,...

Einer ist besser als Keiner
2022 · 26. Juni 2022
Ich habe so schön manifestiert, viele liebe Frauen buchen mich und ich reise von einer zu anderen und bereichere sie mir meiner Gabe!! aber es passiert... nix. Also gut.. was kann ich tun ? Vertrauen und Geduld ! und dann plötzlich doch: eine Anfrage aus dem Schwarzwald. Wie vereinbaren einen Termin Anfang August in Ihrer Heimat. Denn ich finde immer die Frauen müssen sich zu Hause fühlen, in Ihrer Umgebung, die sie sich ja auch ausgesucht haben. Ich nutze die Zeit bis dahin und baue meinen...

Bulli Steffi TÜV fertig machen...
2022 · 07. Mai 2022
Die Suche nach einer vertrauensvollen Werkstatt ist ja immer so ne Sache.. Vertrauen ist sowieso MEIN Thema. Geprägt von solchen Sätzen meines Vaters... "DIE wollen immer mein Bestes" oder " DIE ziehen dich doch alle über den Tisch". etc bla bla hatte ich mir zwei ausgeguckt.. Der erste wollte nur für die Blecharbeiten mehr haben als mein Budget war. Wie soll ich den Rest den dann noch bezahlen...? Vertrauen... Beim dem nächsten Termin, in der nächsten Werkstatt hatte man mich wohl...

Neues JAhr Neues Glück
2022 · 04. Januar 2022
Was wird das Jahr 2022 wohl bringen? War ich letztes Jahr Feuer und Flamme für das Buch "Der Weg der Göttin ", weiß ich doch es hat mich nicht finanziert. So wünsche ich mir dieses Jahr, das mein Bulli "Steffi" gut über den TÜV kommt, ich es bezahlen kann und mir ausreichend Aufträge ins Haus flattern. Und ich zudem noch Zeit finde den Bus wohnlicher zu gestalten.. Das Bett neu herzurichten, denn auf dem Boden zu schlafen, hat letztes Jahr sehr an meinem Körper gezerrt. Nach 17 Tagen/...

Freude, Freude, Freude
2021 Susi´s Städtetour · 26. Juli 2021
Das waren jetzt 2,5 Tage mit Sevtap im Anschluss darf ich noch eine Freundin von ihr fotografieren, die aber nicht gezeigt werden möchte... Allerdings brauche ich einen neuen Stellplatz, es droht ein Unwetter und der mir empfohlene Platz steht voll mit vielen Womos und es ist sehr windig. Zwar hat er eine sehr schöne Aussicht, doch ich entscheide mich der untergehenden Sonne hinterher zu fahren und finde endlich einen geschützen Platz neben einer Eiche, die gleiche Aussicht nur mit mehr...

weiter Richtung Süden
2021 Susi´s Städtetour · 21. Juli 2021
Nach einem Tag mit wirklich bösen Kopfschmerzen und nichts als ruhen ging es heute weiter über den Bösen Berg (gibt es wirklich - sieht aber gar nicht so aus ?!) Richtung Stuttgart und weiter zum Shooting mit Sevtap. Bis zu unserem Termin hatte ich noch ein wenig Zeit. Ich fand gleich bei Ihr um die Ecke einen tollen Stellplatz am Schwimmbad mit Strom, Schatten und Dusche in Reichweite. Was will Frau mehr? Perfektestens. Dann völlig entspannt erst einmal Eis essen und sich austauschen....

Überraschung
2021 Susi´s Städtetour · 18. Juli 2021
Dank Cecylia hatte ich eine sorgenlose Anfahrt :). Ich konnte auf der Hinfahrt einen kleinen Umweg nehmen und meinen Stiefvater zu seinem Geburtstag überraschen und war danach pünktlich zu unserem ersten Gespräch am vereinbarten Platz... direkt am Main ganz in ihrer fußläufigen Nähe. Bei dem ersten persönlichen Gespräch, was mir immer sehr wichtig ist, spüre ich rein.. wo stehst du.. wie siehst du dich selbst, was magst du an dir was nicht und wo erzählst du dir Geschichten. Das nehme...

Mehr anzeigen