· 

Bulli Steffi TÜV fertig machen...

Die Suche nach einer vertrauensvollen Werkstatt ist ja immer so ne Sache.. Vertrauen ist sowieso MEIN Thema.

 

Geprägt von solchen Sätzen meines Vaters... "DIE wollen immer mein Bestes" oder  " DIE ziehen dich doch alle über den Tisch". etc bla bla

hatte ich mir zwei ausgeguckt..

Der erste wollte nur für die Blecharbeiten mehr haben als mein Budget war.

Wie soll ich den Rest den dann noch bezahlen...? Vertrauen...

 

Beim dem nächsten Termin, in der nächsten Werkstatt hatte man mich wohl komplett vergessen?

Es war niemand da!!  und ich durfte noch mal 40 min warten, im Sturm, auf dem Hof,- bis schließlich ein Mitarbeiter wohl extra für mich -

noch einmal anreiste. Und so bestägtigte sich mein erster Eindruck - "hier kann man warten" - 3 Monate hat es gedauert....

 

Doch dafür haben die Jungs von der AR Bulli Werkstatt Hamburg wirklich alles gegeben und das zu einem wirklich fairen Preis. Der TÜV Beanstandungsbericht war aber auch 1,5 Seiten lang und zu guter letzt musste kurz vor dem Abnahmetermin des TÜVs doch noch das Radlager ausgebaut werden. Da es sich aber nicht lösen lies, sondern anscheinend verschmort und verschmolzen war, musste es samt Hinterachse ausgebaut werden.. ohne Aufpreis! Bin ich dankbar. Tolle Arbeit Jungs!  Ich bin euch auf Ewig dankbar. DANKE DANKE DANKE

 

Jetzt steht der großen langen Reise zu all meinen Aufträgen nichts mehr im Wege.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0