Denn es ist die Energie hinter der Kamera, die sichtbar macht, was sich vor der Kamera zeigt.

Ich lebe meine Berufung "Berührbarkeit sichtbar machen" und nenne es Seelenportraits.

Wenn ich ganz ich bin, kannst Du ganz Du sein.

Das meine Art zu SEIN dich berührt, dich Sein lässt, Du dich ganz in Dich fallen lassen kannst. Auf dem Weg dahin begleite ich Dich.

Das Auslösen des Auslösers ist der letzte Akt auf diesem Weg. Ich freu mich auf Dich.


Julia

Julia lernte ich bei einem online Seminar kennen. Als Sie hörte ich sei Fotografin sagte sie spontan . " Von dir würde ich gerne fotografiert werden! Kommst Du mal nach Slowenien?"

Ich sagte: "Leider ist nichts geplant in diese Richtung." Das war im Herbst 2021.

 

 


Monika

Monika kam über eine Empfehlung, die selber noch gar nicht vor meiner Kamera stand. Sie schaute sich meine Seite an und war sofort begeistert, hat sich ohne sich eine, ohne eine zweite Fotografinnen anzuschauen für mich entschieden, weil es sich perfekt anfühlte. Was mich natürlich sehr freute.

 

Nach einigen telefonischen Gesprächen hatten wir einen Termin Anfang August in Ihrer Umgebung vereinbart, kurz bevor sie in Ihre Heimat

- Kroatien - in den Urlaub fuhr.

5 Tage vor Abreise zum vereinbarten Termin sagte sie mir per email ab!

Schock schwere Not!!!  Sie wollte doch lieber am Meer fotografiert werden, weil ja dort auch ihre Retreats stattfinden. Außerdem könne sie meine Anreisekosten nicht bezahlen, wenn ich nach Kroatien käme.

Verständlich dachte ich... Aber was tun?? meine bislang einzige Anfrage.. Mein Auto war frisch vom TÜV nochmals in mehreren Wochen umgebaut für mehr Reisekomfort. Wäre doch blöd jetzt die Zeit nicht zu nutzen.

Und bevor ich die ganze Panik aufstiegen ließ, überlegte ich: Was kann ich tun, das wir beide gewinnen?

 

"Was hälst Du davon wenn ich nach Kroatien komme?" fragte ich sie per mail. Ich übernehme die zusätzlichen Fahrtkosten.

Keine 5 Minuten später klingelte mein Telefon. "Wie geil ist das denn?" Allerdings!! das fand ich auch :) und war voller Freude über die anstehende Reise und unser Kennenlernen vor Ort.

Auch gesellte sich Heike, die Empfehlungsfrau noch dazu.. sie sei ja auch in Kroatien, da liege es doch nahe... Yeah!!!

 

Monika sagt über unser Fotoshooting :

 

"Was für eine magische Reise mit diesem Fotoshooting dank Susanne´s Offenheit, Flexibilität und Abendteuerlust entstanden ist, kann man nicht in Worte fassen. Sie versteht es wirklich, neben all den tollen Momenten diesen einen einzigartigen Wimpernschlag deiner Seele einzufangen. Es sind Bilder

für die Ewigkeit entstanden und Erinnerungen an unsere wunderschöne Zeit auf dem Boot, die ich in mein Herz tätowiert habe.

Ich hätte mir für dieses Shooting keine bessere vorstellen können."

 

Mehr über Monika findest du unter   https://hlcoach.de/

 


Cecylia

Cecylia fand mich über einen FB Post in der Gruppe von Steffi Vieler und schon beim ersten Gespräch spürten wir, wir können von einander lernen, geben und nehmen und sich über die gemeinsamen Schritte freuen. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Sie war gerade dabei ihr eigenes Herzensbusiness zu starten.. von der Vertrieblerin zur Kinderermutigerin.. Präventionskurse für Kinder und Patchwork Eltern.Gegen Mobbing, Stress und Veruteilungen.

 

Besucht sie auf www.dubist-wunderbar.de

oder im aktuellen Interview https://www.facebook.com/100002838429493/videos/1244381369401084/

 

 

Sie schrieb auf FB über unser Fotoshooting:


DANKE

Für die Frau hinter der Kamera

Für die, die es sieht

Für die, die es immer schon gesehen hat

Für die, die es jetzt sieht

DANKE

 

Liebe Susanne

was war das für eine Reise.

Ich war auf der Suche nach Fotos für mich, für mein Herzensbusiness und ich wollte keine 08/15 Bewerbungsbilder.

Ich wollte Bilder, die mich zeigen, wie ich bin und wie ich wirklich bin. Und dann las ich deinen Post und dachte, wow, genau dich habe ich gesucht.

Dann haben wir uns endlich getroffen. Ich durfte dich kennen lernen, deine Tiefe spüren und mit dir eintauchen in die Gefühle und Emotionen, die meinen Weg bedeuteten, die meinen Weg begleiteten und der mich zu dem gemacht hat, wer ich heute bin.

Doch als ich die ersten Fotos sah, dachte ich mir "ach du meine Güte".

DAS bin ich? ich sehe furchtbar aus, furchtbar viele Zeichnungen in meinem Gesicht, furchtbar viele Emotionen, furchtbar viele Erfahrungen und gezeichnet durch die Letzen Jahre, der Belastungen, der Beanspruchung und einer wirklich schweren Zeit.

Es war so, als ob ich meinen Weg nochmal gehe, es war so, als ob ich meine Reise für mich nochmal mache, nochmal im Zeitraffer durchs Leben,

um genau jetzt in meiner Größe und Stärke zu sein.

 

Du hast mich auf diesem Weg, dieser Reise, mit deiner so wundervollen Art begleitet, unterstützt und bestärkt, um mich zusehen, so wie ich in. Wunderbar.

Ich liebe jedes einzelne Bild von mir, ich liebe mich, so wie ich bin, ich liebe Dich und Deine Arbeit.

Vielen Dank für dein Sein.

in Liebe Cecylia

 

PS: und ich freue mich aufs nächste Mal.

 

https://www.facebook.com/cy.la.71/posts/6019406048131872

Wenn man die Bilder so sieht, denkt ihr bestimmt jeder Schuss ein Treffer.

So ist das aber nicht. Wenn die Kamera auf Euch gerichtet ist, kommt der innere Kritiker und so beginnt der Prozess..

Schritt für Schritt spüre ich was in dir los ist, wo deine Blockaden sind und führe dich ganz intuitiv zu deinem authentischen und wahrlich gefühlten Ausdruck.

Das sieht man... immer. Und alles darf sein, auch deine Verletzlichkeit, deine Schwächen können Stärken sein.

 

Mit Cecylia sind 1021 Fotos entstanden, an 2 Tagen und zwei verschiedenen Locations. Bei ihr zu Hause nähe Frankfurt und in Ihrem Urlaub an der mir nahegelegnen Ostsee.


Alexandra

sagt...." Mit Susanne beim Fotoshooting war ich zuerst unsicher, dann neugierig und anschließend begeistert. Was ich sehr liebe ist ihre herzliche und klare Aufforderung, mich mit meinem Gefühlen zu zeigen und auf eine sehr berührende Weise zu fotografieren. Die Welt braucht meiner Meinung nach mehr authentische Bilder von Menschen in der Öffentlichkeit.

Lasst die Masken fallen - Susanne kommt


Tanja

"Ich habe mir die Bilder jetzt mehrfach angeschaut und das hat echt etwas mit mir gemacht. Ich habe mich immer nach den Supermodels gerichtet und ich weiß ich bin keines, aber diese Bilder sind so schön. Du hast soviel von mir eingefangen und ich bin total glücklich mit diesen Fotos von mir.

Vielen lieben Dank


Steffi

Steffi brauchte Fotos für Ihr Energie Seminar und ich hatte Lust sie zu fotografieren - das passte schon mal.

Und Sie war eine harte Nuss vor der Kamera, doch ich konnte sie sein lassen und plötzlich war der Moment da:

Ich spürte wie alles weicher wurde, wie sie ruhiger wurde, wie ihr Ausdruck nicht mehr für mich - für die Kamera war, sondern bei ihr.

Sie konnte ganz bei sich bleiben und ich durfte sie beobachten. Ein Geschenk.

Und viele Momente der kindlichen Freude.

"Schön ist es auf der Welt zu sein" geht mir seit dem nicht mehr aus den Ohren

 

Steffi sagt zu unserem Fototag:

Durch Susanne´s Magie und Gabe durfte ich das erste Mal in meinem Leben meine wahre Weiblichkeit fühlen und diese auch nach außen tragen. Susanne hat mich mit ihrer unendlichen liebevollen Geduld und Hingabe einfach nicht mehr ausbüxen lassen, so dass ich mich ganz meinem Gefühl hingeben konnte. Ich habe mich gefühlt wie eine Göttin. Das hat sich seit diesem magischen Tag auch nicht mehr geändert.“

 

Ich wollte es nicht glauben- das erste Mal weiblich gefühlt? Doch es gibt noch ein Audio - was sich gerne einfügen würde..

wenn die Technik und Steffi es erlaubt.

Dort sagt sie sogar weiblicher als auf Ihrer Hochzeit!!! Ich bin so dankbar, das ich das in die Welt bringen darf.

Mit meinen Augen und Händen und mit meinem Herz.


Alexa

Alexa ist eine junge Frau, die ich kurz zuvor nur kurz kennen lernen durfte und die für mich eine bemerkenswerte
Geschichte der Selbstfindung und des Herzensweg gegangen ist - ganz alleine.
Dabei hat sie Ihre wundervollen Gaben in sich entdeckt und ist jetzt so sehr in Ihrer Kraft - nicht immer -  aber immer bewusst.
So konnte sie und das ist für mich "Stärke" dieses Bild zulassen, dableiben und offen bleiben,
sich so offen zeigen, das es nicht nur Sie berührte und sie sagt über alle Bilder und unsere 2 Tage Fotosession :
"Das ICH ist kein vollkommener Zustand sondern eine Reise - ich habe mich durch Susanne auf eine neue Art und Weise lieben gelernt.
Sie ist unfassbar einfühlsam und geduldig, trifft den Moment, aber auch die Emotion, die ich innerlich verspüre und hebt die Göttin in der Frau hervor - das kleine Etwas, das im Herzen stärker macht. Sie macht mir Mut! "
 
Du bist so unfassbar mutig, Alexa!!  Ich DANKE Dir von Herzen für die wunderbare Zeit