· 

Anfrage, Absage und dann Jackpot

So kann es gehen...

Der Umbau meines Bettes im Bulli ist fertig. Morgen wollte ich einräumen und losfahren. So dass ich am 01.08.2022 vor Ort entspannt und startklar bin für meine nächste Kundin bin.

Da trudelt eine mail ein: Sie hätte lieber Fotos am Meer und das sei ja mit mir wohl nicht zu machen.. wegen Reisekosten etc. und

es täte ihr sehr leid..

 

Schock, schwere Not! Ich spüre wie Panik entsteht, die einzige Anfrage und jetzt sagt Sie ab! Hilfe!!

doch dann dachte ich: STOPP, STOPP, STOPP

Was kann ich tun, das wir beide gewinnen? Warum nicht Fotos am Meer? Lust dazu hätte ich auf jeden Fall. Und über die Reisekosten

lässt sich doch sprechen. Mein Bus ist startklar und ich auch.

Gedacht..Sie angerufen.. gesagt und jetzt freuen wir uns beide wie Bolle.

 

Das wird eine lange Reise nach Kroatien und wird die Kosten gerade so decken, aber geht es im Leben nicht darum etwas zu erleben?

 

Ist Freude zu erleben nicht wichtiger als Geld?

 

UND noch ein Vorteil...  die Zeitverschiebung auf den 19.08. bringt mir noch etwas Zeit und ich konnte nochmal eben das Dach

meiner Gartenhütte neu decken. Noch einen Winter mit dem Leck hätte sie nicht gut überstanden.

Aber meinen Tomaten beim Wachsen zuzusehen, das werde ich vermissen.. ein bisschen.

 

Ich freue mich riesig und packe meine 7 Sachen.

 

https://www.facebook.com/photo/?fbid=5670511226307047&set=gm.1189207221868767&idorvanity=1041235839999240

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0