· 

Einer ist besser als Keiner

Ich habe so schön manifestiert, viele liebe Frauen buchen mich und ich reise von einer zu anderen und bereichere sie mir meiner Gabe!!

aber es passiert... nix.

Also gut.. was kann ich tun ? Vertrauen und Geduld !

und dann plötzlich doch: eine Anfrage aus dem Schwarzwald. Wie vereinbaren einen Termin Anfang August in Ihrer Heimat.

Denn ich finde immer die Frauen müssen sich zu Hause fühlen, in Ihrer Umgebung, die sie sich ja auch ausgesucht haben.

 

Ich nutze die Zeit bis dahin und baue meinen Steffi um, denn wenn ich eines aus der ersten Reise gelernt habe: auf dem Boden schlafen auf einer dünnen Matratze tut meinem Rücken auf Dauer nicht gut.

Und wenn ich gute Fotos machen will, muss ich gut gelegen und gut geschlafen haben und ausgeruht sein.

Ich muss gut für mich sorgen.

Aufgabe :

Das Bett muss hochklappbar sein, damit ich Equipment und auch mal das Fahrrad mitnehmen kann und die Matratze braucht auch ihren Platz.

UND vorallem bitte mit vorhandenem Material, neu kaufen will und kann ich nicht. Ich habe genug Material. Lass dir etwas einfallen.

 

Lange habe ich überlegt und gespürt das mein Hirn nicht mehr so funktioniert, wie ich es gewohnt war.

Eine Länge gemessen und auf dem Weg zur Säge schon wieder vergessen. Was will es mir sagen?

Nicht mein Ding? Es hat mir immer Spaß gemacht zu basteln!?

Ich habe einfach weitergemacht und Stück für Stück nur sehr viel langsamer als gewohnt, mit viel Geduld für mich, wurde es schließlich

wunderschön, funktional und für mich perfekt.

 

In der Ruhe liegt die Kraft

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0