· 

Calw, Mauern, Steinkreise und Freude

Bevor ich zum Treffen mit Lena und Jennifer außerhalb von Calw fuhr traf ich mich noch mit einer Frau, die ebenfalls in Calw wohnt und
eine Handpan zu verkaufen hat. Ich weiß nicht mehr wie und worüber wie per FB in Kontakt kamen - es ging nicht um die Handpan.
Das kam erst bei einem Telefonat heraus und ich wollte diesen "Zufall“ nicht vorbeiziehen lassen, wenn ich schon mal in Calw bin.
Ich hatte die Handpan vor zwei Jahren in einem C Movie aus der Bibliothek zum ersten Mal gehört und war so berührt, dass mir die HAndpan
wieder in den Kopf kam oder hier und da auch mal begegnete.
Es war ein herzlicher Empfang und schon als ich den ersten Ton anschlug ging mein Herz sooo weit auf, dann liefen nur noch Tränen der Freude und tiefer Dankbarkeit. Einfach so!! Ich war machtlos ! Das passiert mir nicht einfach so. Dem muss ich nachgehen- ein Sog.
meine neue Liebe😊 Ich durfte sie am nächsten Tag abholen.
Dann war ich zwei Tage in Calw am Steinkreis Schwarzenberge und traf Lena Roller-Schenker, Jennifer Schenker und Simone und ihre Kinder.
Der Steinkreis Schömberg- Schwarzenberge ist schon sehr besonders und wurde erst im Jahre 1995 nach alter Tradition aus Cornwall aufgebaut.
Die Steine und deren Ausrichtung ist an die Tages Nachtgleiche ausgerichtet und das ist heute am 20.09.2020, außerdem verlaufen Wasseradern
in bestimmten Linien.
Text aus Webseite:Hier kreuzen sich in verschiedenen Tiefen drei Wasseradern; gleichfalls liegt auf dieser Stelle ein Kreuzungspunkt des feinenergetischen ‚Benker-Kuben-Systems‘. Diese Schwingungsenergie spult sich sozusagen in das System der Kreissteine ein, wird dort verstärkt, und erzeugt ein aufladendes Feld. Zur Überprüfung dieser Theorie wurde mit Unterstützung des Labors eines regionalen Demeter-Hofes eine bodenchromatographische Analyse durchgeführt. Diese erbrachte den Nachweis, dass die Bodenproben innerhalb des Kreises eine deutlich stärkere mikrobiologische Aktivität aufwiesen als die Proben außerhalb des Kreisareals.
Alles könnt ihr hier nachlesen
file:///Downloads/Schoemberger_Steinkreis__Text_Werner_Neumann_fuer_Webseite-1.pdf
Jennifer Schenker ist mit einem der Erbauer befreundet und der Kreis wird regelmäßig besucht, um sich energetisch zu reinigen und zu
meditieren. Ich durfte dabei sein und war erfreut mit welcher Freude und Leichtigkeit die Frauen dies tun. Ich mag keine Rituale.
Ich denke sie sind lediglich dazu da, sich zu konzentrieren und die Aufmerksamkeit auszurichten. Das geht auch ohne Bimmel Bammel.
Wir haben gemeinsam fotografiert, meditiert mal alleine, mal gemeinsam.
So schön. DANKE für Eure Zeit und Euer So Sein. Und seit dem sind immer immer immer wieder Federn um mich- immer weisse 😊
Lena Roller Schenker´s Tochter wurde erst kurz vor unserem Treffen während ihres Sommerurlaubes mit Leukämie diagnostiziert.
Viel Glück und Segen auf eurem Weg. Wer sie unterstützen will findet sie auf FB.
Ich danke Euch Lena Roller-Schenker, Jennifer Schenker und Simone und Kinder für die schöne gemeinsame Zeit am Steinkreis.
Ich bin so erfüllt und voller Freude.
Folge der Freude ... radikal Danke Stefan Hiene
Jetzt fahre ich nach Lörrach wo ich eine weitere Frau auf ihrem Weg besuche und fotografiere und dann bin auch schon kurz vor meinem südlichsten Punkt - der Tour nach Bern. Ich bin von allen reich beschenkt worden. Danke Danke Danke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0