· 

Der Tag danach

Wouw!! was für ein Tag gestern.

Ich habe 2 Tage und Nächte daran gessessen den Blog fertig zustellen, damit meine Reise von den Interessierten verfolgt werden kann.

Um 3.33h am 03.12.2020 gingen die letzten Fotos in den Blog:)

 

Gleichzeitig passiert in mir soviel. 

Zum Einen spüre ich einen großen Release in mir und ich finde das Wort Release hier wichtig - ich finde kein deutsches Wort, was das Gefühl dahinter beschreibt - es wirklich getan zu haben, mit viel Freude und Vertrauen in mir und zum Anderen dann plötzlich die große Leere in mir.

Das Ziel ist erreicht!   Hilfe ?? und jetzt? Der Verstand will gleich wieder antworten und es brauchte eine Zeit es einfach anzunehmen und in der Leere zu sein.

Und dann das passende Erlebnis dazu. Ich durfte einer Frau, die bei mir eine Tasche über ebay kleinanzeigen erstanden hat, das Päckchen fertig machen. Sie musste schon 2 Tage warten, weil ich ja mit dem Blog beschäftigt war.

Zuhause fand ich keinen passenden Karton. Die online angebotenen der Post waren auch zu klein.

Ich habe einfach alles eingepackt (Tasche; Paketroller etc.) und bin fest davon ausgegangen, dass ich auf dem Weg zur Post einen Passenden finden werde. Ich war schon 30 m vor der Post und dachte."So jetzt brauch ich aber noch einen passenden Karton!"  kaum zu Ende gedacht - gleich 2 m weiter hinter einer Hausecke, am rückwärtigen Ausgang zu einem Küchenutensilien Verkaufsladen, wuselte eine kleine Frau unendlich viele Kartons in eine große Abfalltonne! Danke Danke Danke

Es geht.. wir dürfen nur unsere Zweifel vergessen!

 

Dann sollte es noch eine Dankeskarte sein, da sie ja solange warten musste. Natürlich war direkt gegenüber ein Laden der Karten verkaufte.)

Die erste die ich dann an dem Stand sah, war diese:)

Danke für die Erinnerung

 

 

und ja es gibt jetzt Menschen, die Kommentare schreiben

z.B darüber das mein Text bei qimago lang ist und viele Rechtschreib- und Kommafehler hat bzw. haben soll.

Ich habe ihn noch von einer Fachfrau korrigieren lassen. Aber sie dürfen gerne Recht haben.

Ich bin nicht perfekt und ich schreibe wie es aus mir rauskommt.

Wer mit dem Herzen liest fühlt was ich mitteilen will, wer mit dem Versatnd liest seiht meine Feler.

Ist mir egal.

Er darf gerne meine Block lesen, der ist nicht korrigiert!! Hier wird der Mensch viele Fehler finden und sich ärgern dürfen.

Viel Freude

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0