· 

Meine Fotoreise geht zu Ende

Gestern habe ich die vorerst letzte Frau fotografiert - erst nach einem 18 Stunden Non Stop Gespräch entstanden die ersten Fotos.
Unglaublich wie unterschiedlich die Abläufe waren, mal direkt in das Hauptmotiv oder auch zwei mal getroffen und nicht ein Foto entstand, doch ich hatte immer das Gefühl genau so ist es richtig.
Von Büsum bis Bern, über 3500 km, 15 Frauen, 2 Absagen und viele Erkenntnisse.
Ich danke allen Menschen, allen Frauen vor meiner geliehenen Leica SL 601 von Qimago und Unterstützer und Begleiter, die mich auf diesen Weg gebracht haben.
Ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrung.
Die Nächte im meinem Bulli Steffi werde ich sehr vermissen, auch wenn es die letzten Nächte kalt war oder es 4 Tage Regen am Stück hatte, ich habe mich so wohl in und mit ihm gefühlt.
Bald wird es erste Bilder geben.
Jetzt noch ein paar Tage bei der Familie... Überraschung !!! und dann zurück nach Hamburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0