· 

Wiesbaden

Der heutige Tag stellte sich am Ende als sehr anstrengend heraus. Ich bin total platt.
Vielleicht weil es heute das erste Mal war, dass die junge Frau früh morgens als erstes in das Hauptset kam, ohne großes Kennenlernen. Eine neue Erfahrung, aber umso spannender, als wie beim Abschluss Gespräch heraus fanden, wie sehr sich ihr Verhalten, ihr Ausweichen als Erstes in ein leichtes, offenes und freudiges Kamerasuchen und Blick halten können wandelte.
Letzte Woche noch fragte ich mich wieso mache ich das hier eigentlich?
Und dann, wenn ich es einfach laufen lasse, entstehen soviel dankbare Momente mit Erkenntnissen auf beiden Seiten.
Das alleine ist es wert .. jeder Moment.
Und bei jedem Shooting finde ich Federn....heute sogar noch eine kleine Laufbodenklappkamera mit einer 75mm Zeiss Optik.
Hing da einfach so rum.
Will ja keiner mehr.. ich liebe Laufbodenklappkameras.. Meine dritte und die erste mit Rollfilmformat.
Danke Danke Danke für diesen wundervollen Austausch liebe Antje.
 
Und .. ich werde jeden Tag reich beschenkt .. heute gab es eine liebevolle Lampionpflanze, die farblich perfekt in meine Blumenecke
passt und eine Einladung zum sehr leckeren veganen Mittagessen und am Yachthafen eine Einladung zu einem seeeehr leckeren Café
von einem erst etwas ruppigen älteren Herrn mit grossem Herz.
Einfach so!
Habt hier auch noch mal Dank an Alle, die mich mit einer Spende, Bargeld, Lieblingsmenschenarmband und auch Yoniöl beschenkten und unterstützen. Tut so gut!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0