· 

on the road again

Nach dem Geburtstag ein Tag aufräumen -innnen und aussen und dann einen Tag wieder aufladen.

Mit einer Gartentour mit meiner Leica Schwester, einen ganzen Tag nur Blumen und Pflanzen bestaunen und fotografieren,

zwischen durch gut essen und das Licht genießen. Fraulich!!!

 

Dann geht es wieder los - erst ein Fototermin hier in Hamburg, bei Birthe. Fotos folgen dann im Buch.

Birthe ist sehr klar, sehr strukturiert und nach einer Weile, ganz ruhig, ganz präsent.

Und die Stille zwischen Birthe in dem Moment des "ich habe meine Position gefunden" und des darauf Wartens das ich auslöse,

habe ich ein wenig absichtlich hinaus gezögert.

Es war so schön sie dort so präsent, mit sich, aber auch aus sich herausschauend zu beobachten.

Sie hat es gehalten, ausgehalten und genossen. Und ich auch.

Danke Birthe für Deine Präsenz

 

Das Wochenende verbringe ich in Büsum auf einem Seminar. Eigentlich wollte ich die Seminarleiterin fotografieren. Doch sie kann ja nicht.

Schade!! Ich möchte ab Monatg Richtung Süden und sie lebt am nördlichsten Zipfel Deutschlands. Also nehme ich am Seminar teil, so lerne ich sie etwas kennen und ich lerne noch etwas über mich und die Quantenheilung. Außerdem lerne ich eine Gruppe Frauen kennen, die alle neugierig sind

was sie noch alles können, von dem sie nur noch nichts wussten bzw. vergessen hatten. Ich lerne wie schnell mein Körper auf die Wahrheit in mir reagiert. Danke Kareen für diese heilsame Zeit.

 

Jetzt geht es nach Hannover. Dort erwartet mich Nadine.

Auf der Fahrt dort hin begegnen mir wieder tolle KfZ Kennzeichen ich liebe es - wie innen so aussen. :)

Sie ist mittelweile spezialisiert auf Kristalle und alle Arten von Heilsteinen.

Das Steine etwas bewirken glaubte ich schon immer, doch erlebt habe ich es noch nicht.

Jetzt weiß ich was sie bewirken können. Noch vor unserem ersten Foto gab sie mir

einen Glasstein in die Hand und ab da hatte ich bestimmt eine halbe Stunde non stop Gänsehaut bei 30 Grad Außentemperatur!!

Dann fühlte ich mich klarer und leichter. Bis zum nächsten Mittag, doch da war der Stein schon seit dem gestrigen Abend nicht mehr

in meiner Hosentasche.

Nadine strahlt die ganze Zeit Leichtigkeit und Fröhlichkeit aus.

Egal ob vor der Kamera -sie sprüht vor Ideen!! oder abends als ich ihre Yoga Klasse mitmachen darf.

 

Danke für dein zauberhaftes, fröhliches, strahlendes Wesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0