· 

weiter Richtung Süden

Nach einem Tag mit wirklich bösen Kopfschmerzen und nichts als ruhen ging es heute weiter über den Bösen Berg (gibt es wirklich - sieht aber gar nicht so aus ?!) Richtung Stuttgart und weiter zum Shooting mit Sevtap.

Bis zu unserem Termin hatte ich noch ein wenig Zeit. Ich fand gleich bei Ihr um die Ecke einen tollen Stellplatz am Schwimmbad mit Strom, Schatten und Dusche in Reichweite. Was will Frau mehr? Perfektestens.

Dann völlig entspannt erst einmal Eis essen und sich austauschen. Wouw!! Was sie alles erlebt hat! Sevtap ist wirklich auf Ihrem Weg.. mit soviel Klarheit und Freude und immer ein offenes Ohr für ihre Mitmenschen und hier im Ort kennen sie wirklich viele.

Doch sie weiß sich abzugrenzen, man spürt deutlich und freundlich, bis hier hin und nicht weiter.

 

Am Nachmittag mit bestem Licht entstehen die ersten Portraits am Wasser, mit sehr viel Spass und innerlich noch ein wenig wackelig vor der Kamera, aber offen und bereit darf ich Sevtap begleiten, inspirieren und bei der dritten Session auch endlich :) sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0