· 

Freude, Freude, Freude

Das waren jetzt 2,5 Tage mit Sevtap im Anschluss darf ich noch eine Freundin von ihr fotografieren, die aber nicht gezeigt werden möchte...

Allerdings brauche ich einen neuen Stellplatz, es droht ein Unwetter und der mir empfohlene Platz steht voll mit vielen Womos und es ist sehr windig. Zwar hat er eine sehr schöne Aussicht, doch ich entscheide mich der untergehenden Sonne hinterher zu fahren und finde endlich einen geschützen Platz neben einer Eiche, die gleiche Aussicht nur mit mehr Abstand.

Mit Vollmond in der Nacht und VollSonne am Morgen.

Noch ein bisschen Bildauswahl und sortieren und dann geht es mit einem kleinen Umweg auf einen weiteren Geburtstagsbesuch morgen nach Ter'schelling.

 

Mal wieder MEER sehen MEER riechen MEER fühlen, wenn auch nur für einen Tag.

 

und dann ..... noch einen Tag auf dem Weg nach Hause ...eine meiner Lieblinsbeschäftigungen bevor ich Frauen portraiterte:

Locationscouting. Vor allem alte Schlösser.. dies ist ein Besonderes...besonders selten, eine besondere Bauart und ein ganz besonders netter Schlossherr.. keiner konnte ihn ausfindig machen... ich wußte wie und bin dankbar für die Hilfe, die ich bekam.

 

Jetzt erst mal wieder ein paar Tage in Home sweet Home HAMBURG

Kommentar schreiben

Kommentare: 0