· 

Susi´s Fototour Start

Susi´s Super Städte Tour von Stellingen über Salzwedel nach Senftenberg nach Siegen nach Stuttgart und Salzburg

 

So war es geplant.. doch mach mal einen Plan und Gott kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.

6 Frauen hatten sich angemeldet.. wir haben Termine gemacht, logistisch machbar.. aber es fühlte sich nicht gut an.

Da war noch soviel Druck drin und soviel zick zack Fahrereien und sooo spät, das mein Konto bis dahin nicht durchhalten würde.

 

Also Haasi ..sei mutig wie hättest du es gerne wirklich wirklich...

Ich will Zeit zwischen den Terminen.. ich will meinen Stiefvater auf der Tour ohne Umwege zu seinem Geburtstag überraschen und ich will vor der Tour Geld auf dem Konto, damit es entspannt sein kann.

 

So habe ich einen Terminplan gemacht wie ich es will und ... alle konnten zu meinen Wunschterminen bis auf eine Frau !!

Dann habe ich allen Mut zusammen genommen und meinen ersten Termin um Vorkasse gebeten und sie sagte " Ich kann dir auch schon alles

sofort anweisen!"

Danke Danke Danke

 

So fuhr ich am 16.07. los und was soll ich sagen nicht nur das Wetter spielte mit, ich hatte auch immer super Stellpätze

Kommentar schreiben

Kommentare: 0