· 

ein Zeichen...soooo dankbar

Bulli kaufen, umbauen und los

 

So einfach hatte ich mir das vorgestellt.

 

Doch nach dem Armbruch im Januar, kam erst die Erkenntis "so nicht mehr" und geh auf die Tour so wie du es dir erträumst..

Dazu kam dann eine Job Anfrage, die mir diese Tour finanziert hätte. Ok dachte ich diesen einen Job im "alten Job" noch.

Doch die Auftragsbestätigung kam nicht. Stattdessen kam C und Berufsverbot am 13.03.2020

Und damit dann am 03.04.2020 die Möglichkeit der Solo und Selbstständigen/Künstler Überbrückungshilfe.

Ich trug meine Pläne und deren Kosten im Antrag ein und habe es vergessen. Dachte noch wieso solltest Du Unterstützung bekommen?

Doch die Zeichen stehen auf go. Ich bekam die Unterstützung. Welch eine Freude! Danke Danke Danke

 

Also ging die Autosucherei los, was für einen Wagen?, ich will drin schlafen, brauche Platz für Equipment etc..

 

Es wurde ein T4 Hochdach von Bj.2002, den ich mir genau so gewünscht hatte: mit großem 102 PS ACV Motor, Diesel max 300 TS km und schon so fertig ausgebaut

und isoliert, das ich nicht mehr viel tun muss und Farbe: weiss. Bestellt - geliefert. DANKE

Es dauerte knapp 3 Wochen bis er mich fand und nach dem Kauf und der Abholung am 23.Mai 2020 musste ich nach der ersten Nacht, die ich bei lieb gewonnen Menschen, bei Knut und Christina, vor dem Gutshof Rensow verbrachte, feststellen, dass der Ausbau nicht wirklich gemütlich war. Immer eine Reise wert www. gutshaus-rensow.de

 

Bis zum letztendlichen Start braucht es noch viel Kraft, Zeit und Hilfe von Freunden.