· 

Termine geplatzt ! mache einen Plan...

Das war wohl nix... beide Termine in Hamm wurden mir abgesagt!!

Also denke ich - du planst zuviel.. entspann dich, fahr heim und bau weiter deinen Bulli aus.

 

Ich kann zwar schon darin schlafen so wie er jetzt ist, aber es gibt noch keine Schränke, nur das Bett und das Equipment.

Und die Antwort kommt prombt - wie immer per KfZ Kennzeichen :)

Schliesslich ist Sommer, der liebe Gott schaut von oben zu und freut sich, daß ich es mir mit meiner Freundin gut gehen lasse.

 

Wir kochen zusammen im Garten - welch ein Genuss und wir freuen uns über unsere Leica - keine Blume im Garten ist vor uns sicher -

die Leica Schwestern. Und der Umbau geht weiter, die Wohnzimmer Regale werden umgenutzt und passen perfekt.

 

Und dann doch: ein Auftrag!!!

 

Die Fotos von Steffi Vieler - zu sehen unter Seelenportraits - haben einer Frau so gut gefallen, dass sie von sich auch welche für die neu Webseite braucht. Bald zu sehen unter https://la-grange-vercors.com

 

Auf nach Braunschweig

 

Und danke liebe Freundin Petra für das schöne Foto Reisebegleitbuch und die Reisedahlie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0