About me

Happy Birthday me !!!

Heute am 01.01.2019 bin ich 30 Jahre selbstständig.

Nicht immer für mich selbst, aber lange Zeit ständig.

Nach 30 Jahren Fotoproduktionen und Umwegen im Innen und Aussen, zeige ich heute meine Fotos.

Ich bin Susanne Haas, meine Leidenschaft ist seit meiner Jugend, die Fotografie. Ich liebe die Natur, Wasser und Wälder und Sonnenuntergänge, jeden einzelnen, egal wo. Am liebsten auf meiner Lieblingsinsel Formentera. Der Duft von Orangen macht mich fröhlich und entspannt mich, dazu Kerzenlicht und Klaviermusik und ein schönes Buch - ein perfekter Sonntagnachmittag. Ich mag Menschen, die bewußt leben und respektvoll mit sich, der Welt und Ihren Mitmenschen umgehen.

Lebenslauf

Berufliche Erfahrung:

Ausbildung zur Fotolaborantin 1979-81

Ausbildung zur Fotografin 1982-85

Assistentin in der Werbefotografie 1985-89

 

Agentur für Fotoproduktionen 1989 -2019

Düsseldorf 1989 -2002

seit 2002 in Hamburg